Gürtel

Gürtel

Wie man den besten Gürtel für jeden Anlass wählt:
Breite: Allgemein bei förmlichen Anlässen ist ein schmaler Gürtel mit einer kleiner Schnalle die beste Wahl. Breitere Gürtel mit großen Schnallen sind in der Regel besser für informelle Anlässe geeignet.
Material und Farbe: Die formellen Gürtel für Männer sind aus Leder und in der Regel schwarz. Aber je nach Outfit wählen manche Männer ein dunkles Braun. Der Gürtel sollte auf jeden Fall immer zu den Schuhen passen. Die Gürtelschnalle ist normalerweise aus Metall, hauptsächlich silbern oder golden. Sie kann graviert oder strukturiert sein, mit oder ohne Steine und es gibt sogar Schnallen mit verschiedenen Designs auf jeder Seite, was einen wendbaren Gürtel sogar noch vielseitiger macht, da sich so ein Gürtel in zwei verschiedene Modelle verwandelt.

41 Reduzierter Preis!